10 Jahre Sammelsurium

cropped-img-11727.jpg
Jetzt geht’s wieder los mit Beiträgen…

Die vergangenen Jahre waren gefüllt mit sehr vielen ,positiven, aber auch negativen Phasen.
Nach nunmehr fast 5 Jahren Aufenthalt in Naxos möchte ich mich wieder öfters melden und berichten.

Advertisements
Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Brustbilder

Nach meinem Brustkrebs-Sommer hat das Farbenspiel durch eine ganz spontane Entscheidung die beider Tüll-Kleidchen erhalten! Es sollen meine beiden Brüste Lotta und Lottchen sein. Lottchen hatte die Krebs-Op

Nach ca 4-5 Monaten ist nun soweit alles ok!

Das unter Gemälde entstand in Deutschland bei meiner Freundin Brigitte. Während der Strahlentherapie.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Vorbereitungen für Neues


Sandgeschliffene Glasscherben vom Agios Georgious Strand: bei Yalomorpho , Dimitris und Kras machen mir daraus eine Glasschale.

Farbspiel, Acryl auf Leinwand: darauf kommen wahrscheinlich die Grünen und goldenen Aluminiumpapierchen….

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Neue Kreation

image

Entstanden aus Alufolienpapier von Haselnusspralinen.e

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Miez und Mauz die Katzen-….

20140122-220332.jpg

Erhoben ihre Tatzen-
miau Mio miau Mio …

Bild | Veröffentlicht am von | Kommentar hinterlassen

Und mal wieder eine Buchveröffentlichung..

…für unsere Freundin Eleonore Stängle – Worel
Die Geschichten handeln von dem Versuch in 5 unterschiedlichst aufwachsenden Kindern wiedergeboren
worden zu sein.
Als 2 Müllkinder in Indien,
als Kind in der Steppe der Mandschurei,
als Kind in gehobenen Verhältnissen
Und als Kellerkind versteckt vor der Welt.

Zu bestellen bei BoD, Amazon
Auch als eBook erhältlich

Eleonore wünscht sich, dass daraus ein Film gedreht wird!

20131107-175341.jpg

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Wiesenblumenherz

Mitte Mai wurde das Herz ausgestochennund eingesäht. Eine Woche später keimte schon viel und 8 Wochen später, Anfang Juli blühte es in voller Pracht

20130710-222127.jpg

20130710-222205.jpg

Veröffentlicht unter Herzen | Kommentar hinterlassen