Steingesichter II



Dieser Stein lag Monate auf meinem Spültisch. Heute hat er mich angeschaut und ich habe ihm sein Gesicht mit Bleistift skizziert!

Advertisements
Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Miez und Mauz die Katzen-….

20140122-220332.jpg

Erhoben ihre Tatzen-
miau Mio miau Mio …

Bild | Veröffentlicht am von | Kommentar hinterlassen

Und mal wieder eine Buchveröffentlichung..

…für unsere Freundin Eleonore Stängle – Worel
Die Geschichten handeln von dem Versuch in 5 unterschiedlichst aufwachsenden Kindern wiedergeboren
worden zu sein.
Als 2 Müllkinder in Indien,
als Kind in der Steppe der Mandschurei,
als Kind in gehobenen Verhältnissen
Und als Kellerkind versteckt vor der Welt.

Zu bestellen bei BoD, Amazon
Auch als eBook erhältlich

Eleonore wünscht sich, dass daraus ein Film gedreht wird!

20131107-175341.jpg

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Wiesenblumenherz

Mitte Mai wurde das Herz ausgestochennund eingesäht. Eine Woche später keimte schon viel und 8 Wochen später, Anfang Juli blühte es in voller Pracht

20130710-222127.jpg

20130710-222205.jpg

Veröffentlicht unter Herzen | Kommentar hinterlassen

Ab nach Süden auf unsere nächste Insel !

Na endlich ist es am Sonntag so weit, los geht’s in den Süden Europas!
Naxos wartet auf uns.
Wir lassen uns aber Zeit un durchstreifen zuerst die Berge des italienischen Stiefels
Hinunter bis Brindisi.
Setzen über nach Vlore in Albanien, besuchen nochmal unser märchenhaftes Butrint.
Von dort geht’s in den Epirus nach Ziza zum Dorfbäcker auf dessen Couch.
Dann geht’s rüber nach Meganisi ins Paradies
Nach einer Pause geht’s dann über Eitoliko und Delphi nach Piraeus
Von dort setzen wir über nach Naxos!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Ostern ist ja nun vorüber….

Und auch unser Aufenthalt auf La Palma geht nach knapp 5 1/2 Jahren zuende. Es gibt einen neuen Lebensabschnitt, hoffentlich geht alles gut und wir landen spätestens im Herbst auf einer neuen Insel. Nämlich Naxos!


Am Georgius Strand im Herbst

Veröffentlicht unter Naxos, persönlich, Reisen | Kommentar hinterlassen

iPadArt

Mobile aus naxischem Strandholz

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen