Und noch ein Gecko+Endlich wieder zuhause.

Nach langer, langer Zeit, ungefähr nach 4 Monaten, die wir wieder  in Nordost- und Südosteuropa auf Reisen waren, kam ich alleine zurück nach La Palma. Reinard musste leider noch 4 Wochen länger in Deutschland verweilen.

Natürlich musste ich gleich mal feststellen, ob unser Bayley-süchtiger Gecko noch zugegen ist. Ein ausgetrunkenes Gläschen stellte ich abends vor dem Zubettgehen auf Reinard’s Schreibtisch. Und siehe da, am nächsten Morgen war es fein säuberlich ausgeschleckt. So ging das seither jedesmal, wenn ich im so ein Restchen hingestellt habe. Ich werde nun versuchen ihn zu filmen.

Der Gecko hat mich dazu animiert mal einen Gecko mit Acrylfarben auf Leinwand zu malen. Das Ergebnis finde ich gar nicht so schlecht:

 

Un weils so Spass gemacht hat das Malen versuchte ich mich nochmal mit einer „Spirale“:

Über lisboeger

Mittlerweile bin ich eine junggebliebene 60erin und völlig frei in meinen Aktionen. Gerne tummle ich mich im Internet und erstelle Design und Webauftritte für Freunde und Bekannte, Künstler, Finanzdienstleister, Steuerberater, Hotels und Touristikunternehmen. Es macht Spass und bringt mich weiter. Reisen ist mein 2. Hobby, Europa wird unsicher erkundet zusammen mit meinem Mann natürlich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und noch ein Gecko+Endlich wieder zuhause.

  1. Brigitte schreibt:

    Echt gelungen, würde ich mal sagen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Brigitte

Kommentar verfassen

